Dr. Christean Wagner unterstützt das KDM-Team

Der im Januar auf eigenen Wunsch ausgeschiedene CDU-Fraktionsvorsitzende im hessischen Landtag, Dr.Christean Wagner wird als Partner der PKS Kommunikations- und Strategieberatungs GmbH sein Knowhow und seine zahlreichen Kontakte ab sofort der KDM Sicherheitsconsulting zur Verfügung stellen. Der ehemalige Kultusminister und Justizminister Hessens wird als Berater im Bereich Reputationsmanagement, sowie Konflikt- und Krisenmanagement für die KDM Sicherheitsconsulting aktiv sein. Diese Entscheidung freut Geschäftsführer Klaus-Dieter Matschke sehr. „Wir sind seit vielen Jahren Freunde und ich habe die politische Kompetenz und das erstklassige Netzwerk von Christean Wagner stets bewundert. Von der Zusammenarbeit werden unseren Kunden gerade bei strategischen Sicherheitsfragen profitieren“.